die-partnerschaftsberater

Apps für die Liebe - Liebe reloaded

Unter dem Titel "Liebe - reloaded" hat die Berliner Paar- und Sexualtherapeutin Berit Brockhausen eine ganz wunderbare App entworfen, mit deren Hilfe Paare online prüfen können, ob Ihre Liebe eine zweite Chance verdient. Denn manchmal ist das Ende einer Liebe doch nicht das Ende. Das Paar trennt sich, aber verliert sich dann doch nie ganz aus den Augen. Beide stellen fest, dass sie sich einander immer noch nah fühlen. Und irgendwann fragt man sich, warum man eigentlich diesen wunderbaren Menschen hat gehen lassen. Lohnt es sich, einen neuen Versuch zu machen? Lässt sich diese Liebe nicht doch glücklich leben?

Liebe Relouded

Berit Brockhausen (DESAFINADO - das Berliner Büro für Partnerschaftsberatung),
Linienstraße 114, 10115 Berlin-Mitte, 030 - 682 18 52, www.desafinado.de